In Beziehung mit Frau // immer spürbar Nummer 2 hinter ihrem Kind?

8 Antworten

Ich nehme an du hast die Dinge anfangs gerne gemacht und irgendwann haben sie sich eingespielt. Du kannst nicht erwarten, dass deine Freundin weiß, dass sich für dich plötzlich etwas geändert hat. Rede mit ihr darüber und verteilt die Aufgaben neu.

In die Erziehung vom Sohn würde ich mich an deiner Stelle nicht einmischen. Du bist erst seit kurzem in dem Leben der beiden und ich bezweifle dass du jetzt schon eine Vaterrolle übernehmen willst (die nicht allein daraus besteht dem Sohn zu erklären was er tun und lassen soll).

Hallo

Ja das ist so, rate warum so viel alleinerziehend sind, es ist ihre kleine Familie!

Es ist schlimm, aber die Welt ist egoistisch.

Es war Deine Entscheidung, nimm hin oder geh, dann aber ziemlich bald.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Damit muss man rechnen bei Freundin mit Kind.Die Rücksicht auf diesen Umstand ist deine Chance …

In Beziehung mit Frau // immer spürbar Nummer 2 hinter ihrem Kind?

Ja

Ihr Sohn ist das Allerheiligste und ich habe immer diese ungeliebte Arschlochrolle...

Warum machst Du das mit?

Verlangen Sie denn von Dir, dass Du diese Sachen machst?

Anscheinend stört es deine Freundin ja nicht wenn sie es selbst machen muss.

Denied619
Fragesteller

Es geht mir einfach darum, dass ich IHR Aufgaben abnehmen will weil IHR Sohn zu faul ist! Aber das will sie nicht akzeptieren! Ich mach es nur damit sie es nicht machen muss... aber der Punkt ist halt... wenn ich Hunger habe fragt keine Sau danach... sie macht halt SICH und ihm etwas zu essen nachdem sie sieht dass ICH schon gegessen habe... hätte ich nichts gemacht... weiß nicht... würden wir wohl immer noch nicht frühstücken...

kaorichan  27.11.2022, 11:50
@Denied619

Das heißt du übernimmst Aufgaben um die dich niemand gebeten hat und wunderst dich, dass dir keiner dafür dankt?

Dann las es doch einfach

Denied619
Fragesteller
@kaorichan

Wenn ichs lasse wäre es total sinnlos hier zu sein. Alles was ich versucht habe ist ein Teil zu sein. Ich mag meine Freundin wirklich... sie hat sich völlig verausgabt etc... aber wie sie ihr Kind erzieht, das unterstütze ich einfach nicht... sie ist quasi sein Hausmädchen... und jedes Mal wenn ich das unterbinden will krieg ich ein aufn Deckel... es ist lächerlich.

verreisterNutzer  27.11.2022, 12:15
@Denied619
sie ist quasi sein Hausmädchen... und jedes Mal wenn ich das unterbinden will krieg ich ein aufn Deckel...

Dann lasse es doch ganz einfach! Stecke dich nicht in deren Beziehung. Sie geht dich auch nichts an. Wenn sie sein Hausmädchen sein möchte, dann ist es ihr Wunsch! Ignoriere das und lasse sie machen, was sie möchte!