in 2 Tagen 7 cm Brustumfang verlieren bzw abnehmen?

5 Antworten

Das ist absolut unmöglich. Das bekommst du nicht mal mit einem guten Bodyformer hin (und der hat mich schon in so einige Kleider gebracht und macht eine tolle Figur).

Dein Kleid ist leider circa zwei Nummern zu klein!

Das wird wohl nix 2cm sind kaum möglich in den zeitraum ... Kannst es mit sport versuchen schwitzen schwitzen schwitzen 2cm fett sind kaum real aber 2 cm wasser wären vielleicht machbar aber gesund ist das nicht deshalb lieber nächstes jahr anziehen

Je 4 cm Weite die fehlen brauchst du 1 Größe mehr. Sprich: Dein Dirndl ist 2 Nummern zu klein. Da hilft nur umtauschen.

Das geht nicht. Das dauert ein paar Wochen oder sogar Monate.

lass es doch vorne aufgeknöpft, dann kannst du außerdem noch allen anderen die Show stehlen und alle Männer gucken nur auf dich... ist doch Karneval!