Wieso sagen Mädchen nicht einfach "NEIN", wenn ein Junge sie nach einem Treffen fragt?

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage lautet: Warum sagen Mädchen, wenn sie von einem Jungen, den sie nicht lieben, nach einem Treffen gefragt werden, nicht einfach "Nein"?

Ich mein, dann kommen meist so Sprüche wie: Muss mal schauen..., vielleicht... oder ja, warum nicht...

Wenn sie den Jungen nicht lieben (was der Junge da ja nicht weiß), was hat das dann für einen Zweck?

Ich mein, ich als Junge, rechne auch mit einem "Nein", wenn ich ein Mdchen frage... Damit muss man rechnen...

Zumindest bei mir ist es so, dass ein Mädchen in der Schule versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen... zum Beispiel, wenn sie in die Mensa kommt und laut zu ihren Freundinnen sagt : Ich sitze neben dem!

Da fängt man als Junge, wenn sowas öfter vorkommt natürlich an sich für das Mädchen zu interessieren... Ich denke, das ist normal...

Dann guckt man sich öfter auch mal im Unterricht an und muss immer wieder den anderen anlächeln... man lacht viel zusammen usw...

Und irgendwann will man als Junge etwas alleine mit diesem Mädchen unternehmen... Man fragt sie (z.B. per sms oder persönlich...) und bekommt ne Antwort wie oben beschrieben...

Das heißt meistens ja sie wollen nicht, wollen mich als Jungen aber auch nicht enttäuschen... oder?

aber meine Güte, warum verhalten die sich in der Schule dann so?

Ich verstehe Mädchen einfach nicht... Das werde ich nie tun... Manchmal denke ich, die verstehen sich selbst nicht^^

Naja wisst ihr vlt warum die nicht einfach Nein! sagen?

Oder wollen Mädchen sich doch mit dem treffen aber es halt nicht so deutlich klarmachen?

Danke für Antworten...

PS: Freue mich über DH'S

PSS: Brauche viele Antworten...

...zur Frage

Weil das Mädchen dich eben nett findet und dich deswegen nicht verletzen will. Sie traut sich nicht, nein zu sagen, weil sie dich nicht traurig sehen will.

Zweite Möglichkeit: sie mag dich und mochte sich mit dir treffen, sie ist aber noch nicht so weit. Sie hat vielleicht noch kein date gehabt, sie hat keine Erfahrung, hat angst vor dem Alleinsein mit dir.

Frag einfach nochmal. Sei weiter nett !

...zur Antwort

Ich habe mit einer 3- in mathe eine Ausbildung bei der Bank (Commerzbank) absolviert.

Wichtig ist eine gute Bewerbung damit ein überzeugendes Bewerbungsgespräch folgen kann.

Tu dir allerdings den gefallen und tausch dich mit azubis von verschiedenen Banken aus. Ich habe die Ausbildung 2006 begonnen. Nach der bestandenem Prüfung sind die meisten azubis gegangen, da die Arbeit in der Bank mit einem starken Erfolgs und verkaufsdruck verbunden ist

...zur Antwort

Oh Mann...

Ich bin eine Frau... ich hatte schon den einen oder anderen Sexualpartner.

Wenn ich jedem Wunsch nachgegangen wäre, würde ich mich heute vermutlich selbst hassen.

Deine Freundin wird einen Grund haben, warum sie sich nicht rasiert. Entweder mag sie es einfach nicht, oder sie kennt es noch nicht. Was auch immer der Grund ist: Es ist ihre Entscheidung!

Ihr seid zwei Tage zusammen, du willst sie in der Kiste nur mit Intimrasur... Lasst es einfach bleiben! Tu ihr den Gefallen und beende es, bevor sie dich mag!

...zur Antwort

Das ist absolut unmöglich. Das bekommst du nicht mal mit einem guten Bodyformer hin (und der hat mich schon in so einige Kleider gebracht und macht eine tolle Figur).

Dein Kleid ist leider circa zwei Nummern zu klein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.