In 14 Tagen Abi und noch nicht gelernt?

7 Antworten

Geht doch! Du solltest jetzt aber die 2 Wochen nutzen! Dann sollte Bio doch klappen! Ist zwar Schweineviel (habs selbst 4 stündig) aber das was sich viele in einem großen Zeitraum verteilen musst du halt in 2 Wochen lernen! Gib alles!! Dann wird das was :)

Es geht schon. Bei mir währe es schwieriger, da ich das Talent nicht besitze schnell etwas zu begreifen, habe ich es aber begriffen  dann sitzt es bei mir. Dauert etwas aber es geht. Lern aber immer in Abschnitten, keine 10 Std am Stück.

Viel Glück und Erfolg.

Bley 1914

das kommt darauf an wie du sonst immer gelernt hast. wenn du es gewohnt bist, immer erst kurz vor einer arbeit gelernt zu haben, dann wirst du es auch schaffen, dir kurz vorm abi noch allen stoff irgendwie reinzuprügeln bzw aufzuwärmen.

wenn du aber sonst immer die ganze verfügbare zeit ausnutzen musstest, um zu lernen, dann wirst du wohl scheitern

Wenn du jetzt die 2 Wochen jeden Tag intensiv lernst, könnte es noch was werden. Andere haben aber schon in den Winterferien angefangen...

Normalerweise müsste alles in Deinem Kopf drin sein.

Lies mal in Ruhe alles durch, bei dem Du denkst, dass es wichtig ist. Da prägt sich automatisch auch was ein.