Impfkampagne wer hat die tolle Werbung bezahlt?

2 Antworten

Unser KLauterbach hat dafür das Geld der Steuerzahler mit vollen Händen "verbrannt". Diese Kampagne war das sinnloseste was man sich an mRNA Werbung vorstellen kann.

Alleine wegen dieser Steuergeldverschwendung wäre sein Rücktritt angesagt.

Avena  29.11.2022, 23:22

Alleine wegen dieser Steuergeldverschwendung wäre sein Rücktritt angesagt.

Oh ja! Und nach all dem was er verbockt hat, hätte er schon mehrmals zurücktreten müssen. Vor 20 Jahren wäre so ein Gesundheitsminister nicht haltbar gewesen. Aber heute darf ein Minister (nicht nur er!) sich alles erlauben, ohne jegliche Konsequenzen.

Der Steuerzahler, der davon ja auch profitiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja14
Fragesteller

Finde ich auch