iMovie zeigt Fotos zwar an, bei der Wiedergabe des Film erscheinen Fotos allerdings grau. Woran liegt das?

Bildschirmfoto iMovie  - (Computer, Technik, Film)

1 Antwort

Öffne die Fotos in einem Bildbearbeitungsprogramm und schau dir den Farbraum an...die Bilder MÜSSEN in RGB vorliegen...Sollten sie in CMYK gespeichert sein, kann so ein Fehler entstehen...umformattieren und neu einbetten oder verlinken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor