iMovie Film lässt sich nicht auf USB Stick verschieben?

3 Antworten

Ist der Stick zufällig nur in FAT32 formatiert? Dies ist zwar ein für sehr viele Geräte kompatibles weil sehr altes Format, sieht aber eine maximale Dateigröße von 4GB vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

KatzeHund123456
Fragesteller

Ja, hat er. Wie kann man das ändern bzw. ihn umformatieren?

Kannst du die Datei an sich denn öffnen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

KatzeHund123456
Fragesteller

Ja, ich kann sie nur nicht auf den Stick kopieren

Welches Dateisystem hat der Stick? Kannst du einfach einen Ordner anlegen?

KatzeHund123456
Fragesteller

Ja, ich kann einfach einen Ordner anlegen.

MS-DOS-Dateisystem (FAT32)

Chris1202  02.07.2021, 23:04
@KatzeHund123456

Dann ist alles klar. Fat32 kann nicht mit Dateien umgehen, die größer als 4 GB sind