iMovie Absatz in titel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist bei Imovie leider so. Es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern (soweit ich weiß).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur geraten: evtl. klappt es mit Tastenkombis, etwa ctrl + Return, oder mit cmd oder alt oder Umschalttaste + Return.

Das geht so: öffne Photoshop oder gimp und erstelle einen transparenten Hintergrund. Schreibe nun deinen Text und speichere das ganze als png ab. Dann fügst du das in iMovie über dem Video ein und dann hast du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung