Immer zu viel erzählen?

4 Antworten

Hauptsache Dir nicht vormachen, als müsstest Du anderen irgendwas erzählen, also so nach dem Motto ''ich muss was sagen, ansonsten denken die Anderen ich bin nicht da'' und so kompliziert es sich anhört, aber am besten zweimal überlegen, ob Du was sagen solltest oder nicht (z.B. über wen anders) . Wenn Du schon angefangen hast mit reden, kannst Du auch mittendrin aufhören und so tun als hättest Du vergessen, was Du sagen wolltest und sagst ''ach verdammt ich hab vergessen was ich sagen wollte'' (dabei fällt Dir in dem Moment ein, dass Du es lieber nicht sagst, ist besser als zu viel zu sagen).

Erzähl über andere leute. Die sie nicht kennen und auch nie kennenlernen

Wählerischer bei der Freundeswahl sein, wäre der erste Schritt.

Einfach nur alles den Leuten erzählen denen du wirklich vertrauen kannst