Immer zu früh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du drauf bestehen das du zum Orgasmus geleckt wirst bevor er auch nur beachtet wird, du solltest dir erst mal das nehmen was du brauchst.

Kauf ihm mal einen Cockring der hält das Blut länger gestaut und somit ist die errektion um so härter und er kann etwas länger raus zögern, aber ganz wichtig ist das du mehr an dich denkst.

voayager  11.05.2019, 11:23

der Finger sollte es allerdings auch sein, denn Lecken ist nicht Jedermanns Sache

Hallo pampaschun

Er  soll  dir  schon  beim  Vorspiel  einen  oder  mehrere  Orgasmen  besorgen, dann kannst du auch während des GVs leichter kommen.   Wenn  er  beim  GV  merkt  dass  sich  sein  Höhepunkt  nähert  dann  soll  er  unterbrechen  und  mit  Finger  und  Zunge  weitermachen,  nach  kurzer  Zeit  kann  er  mit  dem  GV  fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst kommst du dran, dann darf er.

NiciNameless  11.05.2019, 07:47

Manchmal kann es so einfach sein.... :-D