Ich spritze zu viel?

Manchmal ist es auch so das ich beim pinkeln einfach abspritze ist das auch normal?

6 Antworten

Schwere Frage!

Einerseits würden viele andere Jungs sich über so eine große Menge wünschen, aber nach einer Zeit wird so viel auch nervig.

So einer großen Menge ist das schon gut über dem Durchschnitt.

Grundsätzlich kannst du daran nicht viel ändern.

Ich bin selbst 17 und habe nur sehr selten so einer große Menge abgespritzt.

Ich würde fragen wie oft du dir einen unter hohlst, und wie deine Körperlichen Aktivitäten sind? d.h. gegen deine Sperma Menge kannst du nicht viel machen, aber wenn du dir sehr oft einen runter hohlst, wird deine Sperma Menge weniger pro Ejakulation. Körperliche aktivitäten können auch die Menge beeinflussen, aber damit die Menge abnimmt müsstest du sehr viel ungutes mit deinem Körper tun.

Kurzgesagt; kannst du daran nichts viel ändern und ich würde auch nichts versuchen!

Kann nicht viel Helfen, sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-6 ml scheinen der Durchschnitt zu sein. Weil’s je nach sexueller Aktivität unterschiedlich viel ist, hab ich’s selbst nie gemessen.
Ich find an 10 ml nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich find's gut, wenn du so viel spritzen kannst. Ich persönlich kann von dem guten Saft eh nicht genug bekommen. Je mehr, desto besser - finde ich jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stehaufheels  17.09.2023, 18:26

Hey kann auch sehr oft am Tag kommen magst du mir privat schreiben

das ist doch noch im normalen Rahmen.

Ernstzunehmende Vielspritzer bringen da erheblich mehr.

Ja das ganz Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung