Habt ihr Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spritze doch auf deinem Körper, Bauch ab, oder wenn du einen Spiegel im Schlafzimmerschrank hast, stelle dich davor, schaue dir beim Wichsen zu und spritze an den Spiegel, oder auf deinem Körper ab. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Wichsen und Spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es immer am geilsten, wenn mich jemand anderes befriedigt. SB mache ich schon lange kaum noch. Ich lasse es mir lieber besorgen und befriedige andere, egal, ob m oder w 😋 Lohnt sich, das mal auszuprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal in den Mund. Leg dich auf den Rücken und dann die Beine über den Kopf = perfekte Ausrüstung

Versuche mal SB durch den Hintereingang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)