Ein ganzes Wochenende als Paar im Bett?

mo100098  24.02.2024, 11:04

Hast du schon mal?

Lilly2022483
Fragesteller

Lies halt mit.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war am Anfang schon mal öfters so. Zwischendurch mal was gekocht oder so aber die meiste Zeit im Bett. Ist sehr schön.

Hallo Lilly2022483!

Kenn ich, hatte ich auch schon mit meinen Ex-Freundinnen.

Schön war das, nur dauerhaft ist das Wochenende dann im Eimer, da nichts wird. Keine Arbeit, kein Haushalt, Einkauf und Wohnung. Kann man machen, dauerhaft muss man schauen und einen Kompromiss finden oder die Arbeit zwischendurch erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly2022483
Fragesteller

Wir machen das nicht dauerhaft, nur so zweimal pro Jahr als Date 🥰

Ne lass mal. Maximal ein Tag. Ich bekomme aber nach einem Tag ohne Sport schon ein schlechtes Gewissen und fühle mich unwohl.

Lilly2022483
Fragesteller

Oh, krass! So viel Sport? Machst Du das professionell?

Lauchzwiebel11  24.02.2024, 11:18
@Lilly2022483

Ich habe einen Beruf in dem ich körperlich fit sein muss, bin aber kein professioneller Sportler. Ich brauche den Sport aber auch vor allem für mich selber. Ohne Sport fühle ich mich nicht wohl und bekomme schlechte Laune.

Das haben wir ganz am Anfang mal gemacht also vor mehr als 10 Jahren, ja das war damals toll wir waren jung und hatten viel zutun 🥰!

Heute nach über 15 Jahren machen wir das nicht mehr, heute haben wir da keine Zeit zu habe Tiere im Stall die wollen versorgt werden, da geht es früh raus auch am Wochenende.

War unsere "Hauptbeschäftigung" während der Coronakrise, da man sowieso nichts machen konnte, es Winter war, und mein Partner so viel arbeiten musste, dass er am WE sowieso nur pennen wollte. Also haben wir das halt grad zusammen gemacht. 🤣🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung