Jaxxen an Verlassenen Orten gute Idee?

4 Antworten

Solange du nicht erwischt wirst kannste es machen. Von Zivil Personen wirste dann nunmal als "Abschaum" abgestempelt werden.

Wenn du von Behörden dort aufgefunden wirst, kommt es nochmal schön zu einem Fetten Bußgeld.

Da empfiehlt es sich lieber es zuhause zu machen. Wenn es unbedingt draußen sein muss evtl. ein abgelegener Ort, wo niemals jemand lang läuft, am besten noch irgendwie versteckt das dich sicherlich niemand sieht und dann kannste dich austoben...

Solange ganz wichtig! Du dich nicht erwischen lässt.

Geht überall solange du aufpasst

Wenn du Bock drauf hast mach es. Persönlich würde ich es aber nicht machen zu Hause ist doch viel gemütlicher.

Wo ein Wille, da ein Gebüsch wie man so schön sagt :)

Lost Places haben generell etwas anturnendes, also Why Not?! ;)

WICHTIG:
Nicht erwischen lassen! Immer gucken, ob er wer da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung