Frage von AllHailLelouch, 892

Verlassene Orte in der deutschen Bodenseeregion?

Ich bin sehr an verlassenen Gebäuden oder Orten interessiert. In Überlingen konnte ich bereits schon ein verlassenes Haus ausfindig machen, sowie in meinem Heimatdorf und Sipplingen. Nun möchte ich gerne weitere Orte kennen lernen und da ich relativ mittellos bin, möchte ich mich gerne in meiner unmittelbaren Umgebung umschauen. Ich wäre für Unterstützung eurer seits wirklich dankbar.

Antwort
von KlappBaum, 510

Hey, ich komme auch aus deiner Umgebung und finde auch eigentlich nichts im Internet. Deshalb hab ich mich selber mal auf die suche gemacht und bis jetzt leider nur eine kleine wohnung gefunden die auch schon ziemlich zerstört wurde.

Antwort
von larry2010, 810

da muss man sich nun mit de rheimatgeschichte beschäftigen.

zudem gibt es etlcihe seiten, wo es um verlassene orte geht.

Kommentar von AllHailLelouch ,

Ich habe bereits viel recherchiert und auch Archive durchwälzt und bevor ich in der Gegend herumfrage, wollte ich mich hier informieren. Ja Diese Seiten gibt es, allerdings zum Großteil (was auch verständlich ist) ohne Ortsangabe und wenn, befindet sich nichts in dieser Region. Dennoch danke für die Antwort.

Antwort
von romano91, 545

Hai :D bin auch auf der Suche nach solchen Orten... Kannst du mir die Orte in sipplkngen und überlangen verraten? ^^ hab in wangen auch schon so Katakomben gefunden:D 

Antwort
von CosmoAndwanda, 270

ich würde dich gern per privat naricht anschreiben, funktioniert leider nicht. deshalb muss ich hier fragen. ich bin demnächst in sipplingen und wäre sehr an dem lost place interessiert. könntest du mir den (natürlich über pn) verraten?

Antwort
von DonyP, 5

Ich wohne auf der schweizer seite des bodensee. Ich kenne rund 15 Lostplace am Bodensee. Wen man aber nicht weis wo sie sind hat man 0 chance sie zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community