Wohin spritzen?

3 Antworten

Erstens man kann Socken (oder andere Textilien) auch waschen. Normal ist es getrocket wenig auffällig und Mütter wissen eh was Jungs treiben. Meine hat mich nie drauf angesprochen. Auch selber im Waschbecken auswaschen würde gehen. (Wenn man zB doch nen peinlichen Felck sehen sollte.) Aber ich nehme ehrlich meistens einfach Küchenrolle. Easy. Alles andere, wie zB draußen ist ja keine Dauerlösung. Wer macht so was mehrmals die Woche?

Nimm dir einen kleinen Dosierbecher für Waschmittel oder ähnliches, der oben etwa 3 cm Durchmesser hat. Achte darauf, dass das Gefäß keinen scharfen Rand hat. Falte ein Zellstofftaschentuch auseinander. Falte es zweimal wieder zusammen (1x längs, 1x quer). Lege dieses nun über Öffnung deines Becherchens und drücke die Mitte mit einem Finger vorsichtig in den Becher, so, dass der Rand des Bechers bedeckt bleibt und der Zellstoff am Boden nicht einreißt. Schlag nun die Ränder des Zellstoffs nach außen um. Mit dem so ausgekleideten Becherchen kannst du jetzt loslegen. Kurz vor dem Samenerguß setzt du das Becherchen mit sanftem Druck auf die Eichel. Wenn der Durchmesser gut passt, wird nichts daneben gegen, auch wenn du es nicht im Liegen machst, sondern im Sitzen oder im Stehen. Das Aufsetzen lenkt auch nicht sonderlich ab, so dass es das schöne Erleben nicht weiter stört. Zum Schluss stopfst du den Zellstoff ganz hinein und entsorgst ihn später im Klo oder im Biomüll. Vielleicht ist es gut, zwei Zellstofftaschentücher übereinander zu legen oder in den Zellstofftrichter noch etwas Watte zu geben, um mehr Samen aufsaugen zu können. Das Becherchen ist natürlich dauerhaft verwendbar und du sollest es immer griffbereit haben, ebenso die Zellstofftaschentücher.

Peter762  22.05.2022, 11:02

Die von dir beschriebene Konstruktion nennt sich Abspritzbecher und wird oft zum masturbieren mit Abspritzvorgang benutzt.

Hi .Schön mit der Hand vertreiben dann trocknet es sehr schnell .Und dann geht man ja eh morgens duschen. Oder wann machst du es ?Aber am besten ist immer noch Tempo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung