Was sind die besten Herren Socken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Probleme hatte ich mit meinen Tchibosocken noch nie.

HDFHDFHDF487
Fragesteller

Danke, werde ich ausprobieren 😁

Dackodil  25.02.2022, 12:47

Danke für das Sternchen.

Ich persönlich benutze immer Socken von H&M und meine Fusseln nie. Es kann eventuell auch daran liegen das die Socken Ihres Freundes feucht vom schwitzen sind. Dann ist das Fusseln normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HDFHDFHDF487
Fragesteller

Ja er arbeitet auf dem Bau, das hätte ich vielleicht dazu erwähnen sollen. Ist ja klar, dass die Füße da schwitzen. Aber bestimmt gibt es dafür auch hochwertige Socken, die nicht so extrem fusseln :)

CAMANO Sport, gibt's bei Sutor, bestimmt auch online irgendwo.

HDFHDFHDF487
Fragesteller

Noch nie gehört, gleich mal ausprobieren 😂 sind die universal, also für kalte und warme Jahreszeiten geeignet?