Wo in der Schweiz kann man Spritzen kaufen?

7 Antworten

Wenns nur eine ist und du sie wirklich gleich brauchst, dann hol sie dir in der nächsten Apotheke.

Wennn du mal mehr davon brauchst, dann bestell sie einfach im Internet zb auf Amazon. Da ist es wesentlich günstiger

PurpleC12345
Fragesteller

Amazon liefert leider nicht in die Schweiz aber ich werde mal Online schauen, danke!

Also Apotheke, dann bestimmte Shops aber dann eher in grösseren Mengen kommt darauf an wie viele du willst.

Falls du nur maximal paar brauchst, kommst ja aus der Schweiz schenke ich sie dir wenn sie abholst, hab genug davon zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PurpleC12345
Fragesteller

In welchem Kanton wohnst du?

Youareme  23.12.2020, 13:21
@PurpleC12345

Kanton Zürich, bei genaueren Fragen bitte Freundschaft Anfrage und dann PN

In jeder Apotheke. Es kann aber sein, dass es die nicht einzeln gibt.

Als ich mal eine zum nachfüllen meiner Wasserkühlung am PC benötigt habe, hat mein Apotheker mir sogar eine geschenkt.

Vermutlich in eine Apotheke. Hier in Deutschland bekommt man die da.