Warum spritze ich so schnell ab?

4 Antworten

Mit 15 ist das normal, je mehr du masturbierst und sozusagen trainierst es drinnen zu halten desto länger kannst du am Ende.

Mach es doch 5x hintereinander. Dann wirst du sehen, um so weniger geil du bist und so länger dauert es.

Junge, du musst mehr Druck abbauen.

Ist völlig normal.

Wenn du die Refraktärzeit nicht komplett abwartest, und nach kurzer Zeit erneut die Salamie reibst, brauchst du deutlich länger bis zum erneuten Abfeuern.

Hey, uii bist noch jung, aber morgens spritze ich auch so schnell. Sonst so 2-3 Minuten