Immer wieder Lacks auf der PS4 trotz gutem Internet?

3 Antworten

Vllt wenn der server sehr voll ist oder das spiel was du zockst viel Internet braucht. Ich kenne das auch wenn es lackt obwohl ich schon sehr gutes Wlan habe. Manchmal liegt es auch daran wenn man 4 Stunden ohne pause zockt, dass es dann an der Ps4 liegt, weil sie ganze zeit benutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Art von Lags? Rubberbanding? Oder wirklich kurze Freezes (Mikroruckler) wo das Spiel kurz komplett steht?

LG

gutefragekiel96
Fragesteller

Ja Rubberbanding trifft es wohl ganz gut. Spiele meistens fifa und da friert das Spiel dann kurz ein und dann wird alles ganz schnell quasi vorgespult in enorm hoher geschwindigkeit.

Liegt an der Playstation. Ist bei mir auch so und bei meinem besten Freund genauso