Immer wenn mit meinen Eltern über den Islam rede muss ich weinen?

3 Antworten

das was du beschreibst ist ein fall für einen experten.......vielleicht solltest du einfach mal mit einem psychologen sprechen.........:)

niemand hier kann wirklich sagen, warum du weinst, aber eines kann dir jeder hier beantworten, nämlich dass dein traum rein GAR NICHTS bedeutet.....höchstens, dass du in deiner eigenen religiösen angst gefangen bist und dein unterbewusstsein dir dass in deinen träumen mitteilt.............:)

Ich würde erstmal gucken ob du überhaupt wirklich an die Rligion glaubst, wenn du immer weinen musst.

Und komm jetzt nicht mit:"Klar glaub ich dran."

Geh in dich und frage dich ob du wirklich mit tiefstem Herzen daran glaubst.

Vielleicht hast Du eine Chance, wenn Du Dir klar machst, wie drollig sich verschiedene Aussagen des Korans, der ja die Grundlage Deiner Religion bildet, anhören.

So etwa Sure 13 Vers 13, wo Allah wie der germanische Donnergott Donar mit Blitz und Donner hantiert und damit trifft wen er will :-)

oder Sure 24 Vers 43, wo Allah so ähnlich, wie der gefiederte Schlangengott der Azteken, Quetzalcoatl, die Wolken herbei treibt, zusammentürmt und Platzregen verursacht.

oder Vers 44 wo nicht die Drehung der Erde um ihre Achse den Tagesablauf verursacht, sondern Allah Tag und Nach abwechseln lässt und noch einige andere lustige Beispiele eines Buches aus dem Mittelalter.

Ich muss da eher schmunzeln.