Immer total am schwitzen,wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Angst mit anderen Leuten zu interagieren? Bist du dann aufgeregt, zitterst, ist dir übel oder wenn es sehr schlimm ist, kommt es vor dass du eine Panikattacke bekommst? Das wären mit dem Schwitzen alles Symptome für eine Sozialphobie...

Sollte dass bei dir der Fall sein, dann rede mit einer vertrauten Person darüber und ihr könnt einen Therapietermin für dich vereinbaren.

Sollte das nicht der Fall sein gibt es dafür glaube ich so speziellen Puder

GlossyGurl
Fragesteller

Schon aber es geht hier mehr nur um das schwitzen alleine aber vielen Dank trotzdem

Kann auch gesundheitliche Gründe haben, z. B. irgendwas mit der Schilddrüse. Lass dich mal durchchecken, inkl. Bluttest mit Schilddrüsenwerten.

Ich hab seit ich Denken kann, das gleiche Problem, und komischerweise schwitze ich auf einer Rückenseite viel mehr als auf der anderen.

Ich war schon bei mehreren Ärzten, etwas heraus gefunden hat aber bis jetzt noch keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung