Immer so negative Kommentare?

10 Antworten

Bei gf ignoriere ich mittlerweile einige. Sobald der Bauch sagt:"Weg!", dann weg.

Das geht oft schon nach der ersten Antwort oder dem Kommentar. Mit 65 brauch ich die nicht mehr.

Thomas175  02.11.2022, 11:37

Einfach ignorieren im Internet gibt es viele idioten

Warum schreiben Menschen sowas Blödes?

Wilkommen im Internet.

Weil's eben das Internet ist. Hier geht's rau zu.

Was denkste was die Youtuber an Mist Kommentaren erleben. Ein Youtuber den ich Mal kannte hat schlichtweg seine Kommentarsektionen nicht gelesen weil dieser sich darüber zu sehr aufgeregt hatte und es nicht gut für ihn war. Üblicherweise hat einer der Angestellte das übernommen.

Ich hab's eher weniger. Ich kommentiere aber auch eher weniger bei YouTube. Mir geht es nicht wirklich aufm Sack. endweder ich ignoriere es. Oder nutze es zum Diskutieren. (Ist durchaus interessant weil man so ein wenig herausfinden kann wie Menschen ticken) oder ich Trolle sie ein wenig.

Je nachdem wie ich gerade Lust habe oder nicht.

Für so einen Kommentar könnte ich mit eine Antwort wie folgt vorstellen:

"Es ist nicht gut immer von sich selbst auf andere zu schließen. Das kann entsprechend zu Fehlern führen wie du hier sehr gut demonstriert hast denn du liegst mit deiner Aussage schlichtweg falsch da ich bereits eine Ausbildung abgeschlossen habe und arbeite. Beim nächsten Mal ist es vielleicht Sinnvoll vorher nachzufragen sonst steht man am Ende nur als der dumme da"

Man kann erwarten daß der andere darauf durchaus negativ reagieren wird. Aber dann macht man einfach im selben Stil und mit dem gleichen belehrenden Tonfall weitermachen. Idealerweise verpackt man die passiv agressiven Angriffe noch in Vermutungen (der anfang ist eher direkt passiv agressiv) wie ich es am Ende entsprechen tue.

Am Ende haste ne Typen der sich mit nem.haufen Beleidigungen zum Affen macht und du eher als derjenige dastehst der gelassen geblieben ist.

So etwas ist dann für mich durchaus amüsant.

Ich kenne sowas sehr gut. Das ist mit ein Grund warum ich mittlerweile kaum bis gar nicht mehr kommentiere.

Das sind meist irgendwelche Trolle. Steh am besten einfach über sowas und ignoriere solche Kommentare einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren. Das ist normal. Im Internet gibt es eben sehr viele Ar***löcher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt der Nachteil, wenn jeder anonym seinen Senf verbreiten kann.

Und ja, da gibts noch schlimmere Dinge.