Immer noch keine Freundin, trotz gutem Aussehen?

7 Antworten

Na dann arbeite doch an Deinem Selbstwert. Du hast es in der Hand! Hier und jetzt.

Vielleicht solltet Du auch nochmal überdenken, was denn wirklich Priorität im Leben hat.
Sind Frauen tatsächlich das Glück, dass Du in sie hineinprojizierst oder ist das nur Illusion?

Es gibt doch so viele schöne Dinge im Leben, warum alles auf andere Menschen setzten? Das macht abhängig und auf Dauer unglücklich.

Mach' das im Leben, das Dir Spaß macht, hau einfach mal auf die K a c k e!

Viel Erfolg :-)

TakashiSakamoto
Beitragsersteller

Mit so einem Kommentar habe ich jetzt nicht gerechnet XD, aber ja du hast recht. Dennoch, ich habe mir darüber schon viele Gedanken
gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Alter Knacker bin und viel Lieber in einer lahmen Beziehung sein möchte. Trotzdem Danke. :D

Yo bruder (nicht wundern was jetzt kommt) Ich bin 17 und habe 1 zu 1 dieselbe situation ... jüngere mädls 14-15 stehen auf mich und alles ab 22+ finden mich alle hübsch nett gebildet bla bla mache halt nen guten eindruck aber mädls in meinem alter eher so ... NEIN tja ich habe es relaiv gelich versucht wie du mit dem aggresiven vorgehen aber das hat mir genau gar nicht geholfen ...

Ich habe keine ahnung worann das liegt ich kann dir auch nicht großartig helfen

Aber wenigsten wissen wir das wir nicht alleine sind (verstehst du)!

Falls ich irgendwelche tipps finde würde ich dich über diese Platform verständigen ...

LG und sorry :/ kenne das GENAU SO!

Gutes Aussehen ist nicht alles, sondern gemeinsame Interessen bzw. interessante Themen über die man sich unterhalten kann.
Du kannst nicht erwarten, dass du eine Freundin findest, nur weil du gut aussiehst.
Stelle bei einem Gespräch viele Fragen über die andere Person, sollte sich ein gemeinsamer Nenner ergeben (gleiches Hobby, Musikgeschmack, usw.) dann hast du gleich was über das du mit der anderen Person reden kannst.
Versuche vorallem nicht allzuviel über dich zu reden, sondern selbstverständlich die andere Person zu Wort kommen lassen.
Viel Glück :D

Ich kann nicht beurteilen, ob man sich mit dir unterhalten kann, aber man kann noch so gut aussehen, wenn man nur dünnes labert, dann ist man eben uninteressant. Zudem sollte man auch nichts erzwingen wollen. Das wird nichts und bringt dich auch nicht weiter. Wenn man nicht verkrampft ist und ohne wirkliches Ziel in eine Unterhaltung geht, dann ist man viel freier als wenn man sich in den Kopf setzt, dass man sich mit der Person anfreunden will und diese Ungezwungenheit kommt eigentlich besser an...

also erstmal hör auf dir so viele gedanken über dein aussehen zu machen, ob du jetzt gut oder nicht so gut aussiehst kann dir keiner, wirklich keiner beantworten, denn schönheit liegt im auge des betrachters ;)

ich weiß nicht genau was du mit dem "aggresiv" meinst, aber das schlimmste für ein mädchen ist es, von einem jungen bedrängt zu werden (gerade in der disco)

wenn du ein mädchen ansprichst, dann rede mit ihr zb. über ihre interssen (falls es in die situation hineinpasst) ansonsten bleib einfach locker, nicht jeder kann jeden mögen ;)

TakashiSakamoto
Beitragsersteller

Nun ja, mit aggressiv meinte ich eher, dass ich mich nicht zu zurückhaltend verhalte und gleich ohne zu zögern auf die Person zugehe und sie anspreche. Klar, ich lege sehr viel Wert auf den Charakter und versuche mich nicht auf meinen oder das Aussehen von anderen zu differenzieren. Ich habe mich einfach nur gewundert, an was das liegen könnte. Denn wenn ich mir andere Jungs zum Beispiel in der Disco ansehe, dann tanzen die Mädchen die mich „abserviert“ haben mit Jungs mit denen sie noch gar kein Wort gewechselt haben. Was wieder die Frage aufwirft, ob ich doch nicht so gut Aussehe. Obwohl ich ständig auf den Kopf geworfen bekomme das ich angeblich so gut Aussehe. Ich bin nur etwas Confused mehr nicht ^^. Obwohl, wie du schon erwähnt hast „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ Danke für deine Antwort." :)

Iiiiiisi  15.05.2016, 20:46
@TakashiSakamoto

kennst du denn "diese jungs" bei denen es anscheinend so schnell klappt mit den mädels? sonst frag die einfach mal wie die das machen :)