Immer noch in der Schule Testen trotz doppelter Impfung?

3 Antworten

Das muss in den nächsten Wochen geklärt werden. Nach derzeitigem Stand müssen (bei mir) auch alle Geimpften getestet werden.

Ob sich daran etwas ändern wird, sehen wir in den Sommerferien bzw. spätestens im neuen Schuljahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Geimpft heißt nicht immun. Man kann weiterhin den Virus übertragen oder auch in geschwächter Form erkranken. Allerdings weiß ich nicht wie die Politik das handhaben wird.