Immer müde, schlapp, krankheitsgefühl, was tun?

6 Antworten

In der Regel, so habe ich gehört, in nördlichen Ländern, wenn sich jemand schlapp fühlt, kann das auf einen Vitamin D3 Mangel zurückzuführen sein. Aber du sagst du nimmst bereits Vitamine, also ist es was anderes!

10 Stunden Schlaf ist nach Studien viel zu viel Schlaf, und ich würde dir raten in der Gegend von 6-7.5 Stunden zu schlafen, es sei denn, du ernährst dich sehr schlecht und dein Körper braucht viel Wartung, deswegen viel Schlaf!

Betrachte deine Ernährung, ein weiterer wichtiger Faktor, den viele unterschätzen! Bekommst du alle Mineralstoffe und Vitamine durch deine Ernährung oder ist es viel mehr so, daß du zu saure Kost zu dir nimmst. Google basische Kost!

Entzündungen im Magen, deuten auf zu saure Kost hin, bilde dich in diese Richtung! Viel Erfolg!

Du solltest dann auf jeden Fall zu anderen Ärzten gehen.!

Miaumiau10
Fragesteller

Habe schon meinen Arzt gewechselt. Und habe bei jedem Arzt leider dieses Gefühl..

Ich hatte diesen Sommer auch diese Gefühle, bald darauf hatte ich ein Bakterium welches sich vermehrt hat, meinen Körper so geschwächt, dassi ich schlussendlich auch im Krankenhaus landete. Auch nach der Behandlung hatte ich noch lange nach dem Essen ein stechen im Bauch und Verdauungsprobleme. Ich versuche deswegen meine natürliche Flora mit Bioflorin wieder aufzubauen, Basisch zu essen wenns geht, damit sich mein Körper wieder erholt und aufbaut. Nicht zu viel Säurebildende Lebensmittel essen und fettige Sachen auch erstmals weglassen, damit dein Magen mögluchsg leicht verdaubare Kost bekommt ;)

Ist wohl psychisch bedingt. Versuchen Sie eine Psychotherapie.

Wechsle einfach mal den Arzt.

Miaumiau10
Fragesteller

Habe ich.. Kein Arzt kann oder will mir helfen