Immer bin ich an allem schuld!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Alltagsprobleme, sowas hatte ich auch schon oft. Nimm es einfach nicht zu persönlich, oft haben die anderen nen schlechten Tag und lassen es dann an dir raus.

war bei mir ne zeit lang genauso...das geht schon von alleine irgendwann weg. Du solltest das nicht persönlich nehmen.

und wegen dem handy könntest du ja vllt deiner Mutter deine Bildschrimzeit zeigen, dass sie sieht, dass du nicht so lange am handy bist