Immer bei periode depressiv?

6 Antworten

Doch, das kann sehr wohl sein.

Depressionen sind allerdings alles andere als Selbstmitleid.

MarySuJoana
Fragesteller

ich empfinde depressionen aber als selbstmitleid.. ich könnt es nicht anders beschreiben.

MarySuJoana
Fragesteller

ja und das ist mir so peinlich.. ich geh auf die 30 zu und hab gefühlsausbrüche wie ein teeni

In der Zeit ist die Frau nun mal etwas weniger robust. Das liegt an der Veränderung des Hormonhaushalts in dieser Zeit.

AstridDerPu  28.09.2015, 12:26

Aber auch Männer haben Stimmungsschwankungen und ihre Tage!

- sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/36530/Maenner-haben-staerker-ihre-Tage-als-Frauen
- menshealth.de/love/auch-maenner-haben-einen-zyklus.17614.htm

;-))

Das haben viele Frauen liegt an den Hormonen. Einige sind gereizt oder launisch. Du übersensibel.

MarySuJoana
Fragesteller

so nervig.

Ist aber nichts ungewöhnliches. Die einen werden depressiv, die anderen zickig, bei noch anderen hats gar keine Auswirkungen.