Immer als erstes schreiben?

3 Antworten

Du hast ein Vertrauensproblem, musst Dich immer wieder in sein Gedächtnis bringen, aus Angst, dass er Dich vergisst.

Mach das nicht, gib ihm auch mal die Chance zuerst zu schreiben, auch wenn Du da etwas Geduld aufbringen müsstest.

Vielleicht ist es ihm einfach zu häufig, wie ihr schreibt.

Alles Gute für Dich.

Ich hab eine ganz verwegene Idee:

Sprech ihn darauf an und dass es dich stört. Vielleicht ist ihm das Problem gar nicht bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst da nichts ändern, er muss es einsehen das er auch mal die Gespräche am laufen hält.