Imagine Dragons konzert mit 14?

4 Antworten

du müsstest schon reinkommen, wie lange du dort bleiben darfst weiß ich aber nicht. eigentlich gibts so eine zeit, wann minderjährige zuhause sein müssen. kann aber auch sein, dass das nicht gilt wegen der bescheinigung

Ja wirst du bestimmt. Probiers doch einfach aus.

Ab 22 Uhr ist ende für dich, sonst wirds teuer ;) Würde ich mit meinem 14 Jährigen Kind nicht machen.

Ich bin reingekommen, auch ohne einen Ausweis zeigen zu müssen, ich wurde nur gefragt ob ich unter 18 bin, habe ein Kreuz auf die Hand bekommen und durfte dann rein

LaHaine1308
Fragesteller

Ja, ich dann auch

Nur gefragt worden , ob ich unter 18 bin , hab ein Kreuz bekommen und wurde reingelassen