Ab wievielen Jahren ist das KMN Gang konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist erlaubt. Mach dir keine Sorgen ^^
#freeazet

Hallo,

Da Konzerte nicht als Tanzveranstaltungen gelten, werden sie im Jugendschutzgesetz nicht behandelt. Ab wann Einlass ist, entscheidet daher einzig und allein der Betreiber. Ich würde einfach mal im Internet nach einer Nummer suchen (z.B. die Bestell-Hotline) und nachfragen, vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

Liebe Grüße

Bei Konzerte oder in Disco bereiche Muss man 16 oder 18 sein.Werdet 100% nach dem Ausweiß gefragt. Ich denke eher ab 16 geht es :)

BrightSunrise  24.05.2017, 18:46

Konzerte sind keine Tanzveranstaltungen und werden daher nicht im Jugendschutzgesetz behandelt. Ab welchem Alter Einlass ist, entscheidet einzig und allein der Betreiber.