Imagin wo würdet ihr lieber wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Köln🤍❤️ 36%
Hamburg 32%
Berlin 14%
Mönschem 14%
Hannover 5%

8 Antworten

Köln🤍❤️

Wenigstens trifft man da viele Stars und auch die RTL Moderatoren

Köln🤍❤️

Ist am nächsten an meinem aktuellen Wohnort dran. Somit könnte ich meine Familie und Freunde immer noch regelmäßig sehen

Hamburg

Hab noch nicht viel Erfahrung was sowas angeht, aber nach dem was ich gehört habe von verschiedenen Leuten ist das aus der Auswahl die schönste Stadt zum leben. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, in einem Klima wie dort zu leben.

Köln🤍❤️

Ich würde gerne später einmal in Köln leben. Aber erstmal einmal mache ich die Ausbildung erstmal.

Berlin

Meine Cousine wohnen da und ich bin immer neidisch wenn ich die besuche