Im Zug haare glätte?

4 Antworten

Theoretisch ja aber man sollte aufpassen das man wenn die Bahn hält. Das man sich oder seinen Gegenüber außversehen verbrennen tut.

Du fragst dich ernsthaft, ob du dir die Haare kämmen darfst?

...als Mitreisender würde mich eher stören, wenn du z. B. die ausgekämmten Haare auf Tisch oder Sitze verteilen würdest...

...das ließe sich aber ja entsprechend vermeiden...

einfach auf klo gehen dort

ich bürste mich immer im zug

Könnte mir schon vorstellen, dass du dazu aufgefordert wirst das zu unterlassen. Mach dir dich lieber einfach einen Zopf oder so.