Im Zimmer rauchen geruch?

9 Antworten

Gar nicht. Nikotin Geruch ist sehr hartnäckig., Und Nichtraucher riechen es sofort., Da helfen auch keine Duftsprays oder ähnliches. Geh raus vor die Tür , wenn du rauchen willst. Außerdem hängt der Geruch in Klamotten und Haaren.

Entweder sehr lange lüften oder es so hinnehmen. Rauchgeruch geht nicht so leicht weg, vorallem hängt dieser sich in Stoffen wie Klamotten oder Vorhängen extrem fest und geht nur schwer raus. Nächstes mal draußen oder aufm Balkon rauchen :)

Wie wäre es wenn du einfach raus gehst?

Den Geruch wirst du (auf Dauer) nicht aus dem Zimmer bekommen.

Ich würde auf jeden Fall das Fenster weit aufmachen.

Fenster öffnen, Durchzug erzeugen und Febreez für die Vorhänge benützen 😉

Machs Fenster auf und lass lüften.
Sprüh deo oder so und das nächste mal geh auf den Balkon oder raus.
Ich würde dir aber empfehlen es deinen Eltern zu sagen.
Ich weiß wie schwer das ist und was man da für Angst hat, aber man hat eh nichts zu verlieren und es ist wenigstens eine Last verschwunden.
Es wird einfacher wenn deine Eltern bescheid wissen, als wenn du immer Panik haben musst ob sie es rausbekommen oder du nach rauch riechst usw

ImmelmitP  10.05.2016, 20:04

WTF?! Sobald eine Frage mit Cannabis kommt wird sie direkt entfernt,aber bei Tabak ist das ja was anderes,da kann man ja ruhig Tipps geben ,wie er sich selbst langsam umbringt.. Echt traurig sowas..

7minus4istgelb  10.05.2016, 21:35

Er/Sie hat doch schon angefangen. Nichtrauchern halte ich immer strikt vom rauchen ab. Ist ja dann im Endeffekt seine/ihre Sache und wirklich abraten davon ist bei den meisten schwer.