Im welchem Jahr wird Deutschland 100 Millionen Einwohner haben?

6 Antworten

2090 bin ich schon lange tot - mich könnt ihr also abziehen.

Überprüfen kann ich's somit auch nicht, deshalb stimme ich gar nicht erst ab.

Kommt darauf an ob der Krieg jetzt kommt oder nicht (und wann). Auch von den nächsten Wahlen hängt es ab.

Ohne Krieg werden wir 100 Mio aber viel früher erreichen, wenn wir weiterhin Parteien wählen, die jeden Weltbürger am Liebsten in Deutschland sehen würden.

Meine Kristallkugel ist leider defekt, daher kann ich keine sinnvolle Antwort geben.

Vermutlich gar nicht, laut einigen Optimisten soll ab ca. 2060 der Höhepunkt beim Bevölkerungswachstums überschritten sein.

Wenn das mit der Zuwanderung so weiter geht , 2025!