Im Urlaub lernen?

1 Antwort

Wenn du Mathe richtig lernst, weißt du es auch noch mehrere Jahre nach der Prüfung.

Mathe musst du verstehen, nicht auswendig lernen. Da du nur fünfen schreibst, lernst du wohl auswendig. Ob du es länger behalten kannst, kann ich dir nicht sagen.

Jea7008
Fragesteller

Dann werd ich vermehrt drauf schauen, es wirklich zu verstehen. Danke für diese Antwort. Ich habe in der Vergangenheit in Mathe, wenn etwas nicht klar war, zu oft zu früh aufgegeben und versucht, einfach auswendig zu lernen