HTL weitermachen?

Ich möchte nicht viele Jahre verlieren und auch keine Lehre mit Matura machen oder sowas

Ich wollte ziemliche gerne und früh schon in die HTL

Ich würde nicht behaupten, dass der Stoff schwer ist. Zumindest noch nicht. Es liegt eher an dem Zeitdruck

1 Antwort

Die Frage könnte von mir sein wenn ich noch 16 wäre. Ja du hast die Wahrheit erkannt. Corona hat dir dieses Schuljahr den Hintern gerettet aber so ein Glück hat man nur einmal im Leben. Für mich war es auch eine riesen Umstellung vom der Paradies der Mittelschule direkt in die Hölle der HTL geschickt zu werden. Vorallem das Mobbing und die Werkstätte waren die Hölle. Ich würde dir empfehlen die HAK zu machen. Ich machte es auch so und ich schaffte auch die Hak-Matura.

Ich schrieb auch ein eBook über meine Bildungszeit. Dort kannst du meine Erfahrungen alle nachlesen:

https://play.google.com/store/books/details?id=GbqpDwAAQBAJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung