Im Unternehmen nach Nummer fragen?

6 Antworten

Das kommt sehr blöd... ich würde im Grund und Boden versinken wenn eine Mail auf der Arbeit reinkommen würde wo nach meiner Nummer gefragt wird.

Und man kann sich nie sicher sein ob die andere Person wirklich Interesse hat...

Wenn es nicht all zu weit weg ist, fahr nochmal hin. Bring irgendwas mit so im Sinne "hab nochmal ein Paket für.. " aber jetzt keine Blumen sondern irgendwas normales wie Süßigkeiten oder so. Nur als Aufmerksamkeit und damit du auch was in der Hand hast, somit umgehst du schon Mal die Frage, "wohin mit deinem Händen?". Und daaaaann, frag sie

Auf keinen Fall dort beim Sekretariat usw. melden.

Gleich ansprechen oder ne Gelegenheit verpaßt.

Vllt kommst Du ja nochmal da hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sende noch mal selbst etwas dahin, das du dann auslieferst. Ist doch egal, wenn sich der Empfänger wundert, dass er Druckerpapier geliefert bekommt. ;)

So hast du eventuell eine zweite Chance, noch mal mit ihr zu sprechen. Und es wäre eine tolle Story auf der Hochzeitsfeier. ;)

Hey,

Natürlich kommt das blöd! Es gehört sich nicht, eine Nachricht an eine Arbeitsstelle zu schreiben, weil man einen Mitarbeiter besser kennenlernen möchte.

Wenn, dann spricht man die Person direkt an.

LG