Im traum Leute töten/verletzen?

2 Antworten

Jemanden im Traum zu töten, bedeutet nichts schlimmes. Es bedeutet eher, dass gerade Emotionen unterdrückt werden, musst dir also keine Sorgen machen, dass du jetzt ein blutrünstiger Killer bist. Viele träumen davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das können Visionen sein. Bei sowas muss man immer aufpassen, denn wenn man diese Visionen falsch deutet könnten genau diese so eintreffen. Gut möglich, dass du in 1 Woche in einen Zweikampf mit diesem Typen kommst und dann jemanden tötest.

hpy67hg0
Fragesteller

Die Träume hängen nicht zusammen, würde also keinen Sinn machen