Im Traum in Bekannten verliebt?

2 Antworten

Träume verarbeiten meist das was im Unterbewusstsein vor sich geht , vlt ist das ein Zeichen?

Khalisi2
Fragesteller

Ich habe überhauptnix mit ihm zu tun!

Melaya11  04.09.2017, 19:31

Gefällt dir sein Aussehen?

wenn du nichts weiter mit ihm zu tun hast oder hattest, ist es unwahrscheinlich, daß du von ihm geträumt hast.. ein Traum bezieht sich immer auf irgendwas oder wen... Aufarbeitung oder Wunschtraum, aber es steckt was dahinter

also hattest du dich schon irgendwie verguckt... oder mehr als nur registriert, irgendiwe ist was hängengeblieben - das erscheint dir jetzt im Traum

das ist aber dann nicht weiter ernst zu nehmen, wenn du erstens in der Wirklichkeit, also real drunter leidest und zweitens, wenn deine wirklicher Freund, also real, oder irgend jemand anders damit in Mitleidenschaft gezogen wird, hier im Sinne von negativ, also negativ davon beeinflusst wird bzw. von deiner nun folgenden Reaktion negativ berührt wird

also tus erstmal in die Schublade, du wirst sehen, daß du, wenn weiter nichts ist, du ihn schnell vergessen hast

Khalisi2
Fragesteller

Ex-Freund^^ Danke für die antwort