Im Toplader (von oben zu füllende Waschmaschine) Dichtungen reinigen?

4 Antworten

Schonmal mit einer Zahnbürsten und normalen Reiniger probiert (ganz sauber wirst du die bestimmt nicht bekommen )

striepe2
Fragesteller

Ja, habe ich. Leider ohne gewünschten Erfolg. Danke trotzdem.

Reus25  01.05.2016, 19:56

Zu Not etwas Essig Wasser kam Mir Grad im kopf

Das kann man mit Essigreiniger abreiben, das löst diese weißen Kalkablagerungen.

Habe soeben selbst die Lösung gefunden: Gallseife! Mit Zahnbürste einreiben, etwas einwirken lassen, Maschine starten- alles sauber.