Ist das Schimmel Waschmaschine?

2 Antworten

Auf den Fotos sieht das eher nach Bestandteil des Materials aus. Schimmel ist das jedenfalls nicht.

Wenn du Schimmel in/an der Dichtung vermeiden willst, dann reicht es aus, diese kurz nach der Nutzung abzuwischen bzw. mit einem Handtuch/Küchentuch trocken zu wischen und die Tür offen zu lassen.

Ignorier das. Wenn das Schimmel wäre, würdest dus ab kriegen. Wenns im Material ist, ist es herstellungsbedingt. Übrigens, wenn es Schimmel wäre, wäre es unbedenklich wenig!