Im Restaurant wird mir schwindlig?

3 Antworten

Mir geht es in geschlossenen Räumen manchmal ähnlich - es wird nicht genug gelüftet oder die Klimaanlage ist unterirdisch. Das ist schlicht Sauerstoffmangel. An die frische Luft gehen hilft da.

Unabhängig davon solltest Du aber zum Arzt gehen und Dich durchchecken lassen. Das kann Blutzucker oder Blutdruck sein.

inTheBank
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Wird dir nur schwindelig oder hast du noch andere Symptome?

inTheBank
Fragesteller

Mir wird nur schwindlig. Ich habe das Gefühl dass ich zusammenklappe und die Angst vor dem Gedanken beschleunigt dieses Gefühl dann. Ablenken hilft aber ganz gut.

Jennyk96152  07.08.2021, 19:40
@inTheBank

Okay. Also ich leide unter Panikattacken. Mir wird in bestimmten Situationen auch ganz schwindelig, allerdings bekomme ich auch Herzrasen und meist sogar Übelkeit und Atemnot. Aber das scheint ja hier nicht zu passen.

Eventuell mal den Blutzucker checken lassen, der ist in solchen Situationen vermutlich im Keller.

Bitte kläre das mit deinem Arzt ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

inTheBank
Fragesteller

Danke für deine Antwort.