Im Minus bei Aldi Talk?

3 Antworten

Aldi Talk ist Prepaid. Bei 0,00€ sollte doch Schluss sein.

LeonieMarie20
Fragesteller

Es gibt die Funktion ohne verbindlichen Vertrag eine Option über deren App zu buchen. Das ganze läuft dann über das Lastschriftverfahren. Man bucht es und es ist direkt freigeschaltet. Wenn das jeweilige Konto nicht gedeckt ist, geht das Geld allerdings wieder zurück und man ist dementsprechend im Minus. Dann sperren sie deine Karte bis sie das Geld wieder haben.

GrakaVII  09.03.2020, 08:13
@LeonieMarie20

Wieso solltest du im Minus sein? Kein Geld keine Leistung es ist ja wie du sagst ein unverbindlicher jederzeit kündbarer Vertrag.

Wenn du 14 Tage lang nicht einzahlst bekommst du per Brief eine Mahnung.

LeonieMarie20
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Das habe ich auch gesagt und es wurde mir nicht geglaubt. Aber dann habe ich ja nun jemanden der es mir sagen konnte😚

Also ich wurde darüber nicht schriftlich informiert.

Allerdings habe ich auch nicht solange gewartet, um dass das vielleicht hätte passieren können.