Im islam mit skellett beten?

9 Antworten

Wichtig ist dein von Herzen ehrliches Gebet und die Liebe zu Allah. :) Er liebt dich so wie du bist, egal was du an hast. Totenkopf ist gar nicht mal so schlecht, dass erinnert uns daran das wir den Sinn des Lebens vor dem Tod verwirklicht haben sollten. (Selbsterkenntnis und Gotterkenntnis erlangen)

Du darfst nicht mit etwas beten wo drauf ein wesen oder körper zu sehen ist.

Du darfst nicht beten damit , wenn es Augen besitzt, bzw ein Bild ist wie zB das des Skelettes

du darfst, aber nur, wenn das bild NICHT einzug in deine seele nimmt und keine lebewesen abgebildet sind.

schaue mal in islamfatwa hinein!