Im Internet "Gamerfreundinnen" finden?

Habt ihr zum Beispiel eine gute Plattform dafür oder irgendwelche anderen Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe auf die offiziellen Community Discordserver von spielen die du gerne spielst oder Contentcreatorn die du gerne guckst. Menschen mit denen du nich so gut klar kommst wirst du überall finden, aber so kannst du auch viele nette Leute kennen lernen mit denen du zocken kannst.

LG Sophie :3

Das klingt jetzt vielleicht auf den ersten Blick ein bisschen komisch aber: Discord. Für viele einzelne Games gibt es dort Server, aber eigentlich würde ich empfeheln, sich mal in den Gaming-Kanälen der verschiedenen Server umzuschauen, vielleicht findet sich ja dort die eine oder der andere, weil man ja eh schon die gleichen Interessen hat (durch den Server, muss ja kein reiner Gaming-Server sein)

Lg Lenz <3

Dragonmooncat
Fragesteller

Dankeschön! Ich werde es dort versuchen.