Website für Minigames mit Freunden?

Falls es keine solche Seite gibt / euch keine solche Seite bekannt ist, was haltet ihr von der Idee, denkt ihr das hätte Potenzial?

2 Antworten

In meiner Kindheit war Spielmit.com einer meiner Lieblingsseiten.

Dort konnte man Freunde hinzufügen, Storys erstellen, unzählige Spiele spielen uvm..

Ist aber schon gute 7-10 Jahre her. Ich weiß nicht ob die Seite noch existiert, kann mir aber auch nicht vorstellen das Spielmit.com so einfach verschwindet 😁

Wenn sie noch existiert, bietet sie auf jeden Fall das, was du suchst…

Discord Activities ist da glaube ich eine gute Wahl :)

Grüße, Limo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2
Fragesteller

Stimmt, aber irgendwie gibt‘s des nur auf manchen wenigen Servern