Kinder Spielzeug Eimer von früher?

1 Antwort

Es gab sehr viele Sandförmchen. Da das passende zu finden, ist nicht einfach. Kann sein, dass das DDR Spielsachen war. Aber ich meine mich zu erinnern, dass sowas auch Kinder in den alten Bundesländern hatten.

Kabolli
Fragesteller

Hab das schon gegoogelt unter DDR Spielzeug Strand Eimer usw. Ich hatte so einen, bin der Meinung er war Rot, das Sieb Gelb und die Arme grün. Finde leider kein Bild oder Anbieter wo ich es kaufen könnte.