Gute Spiele für 3 Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phasmophobia ist ein gutes Spiel. Es ist eine Art Horror Spiel, aber es gibt keine Jumpscares und nach einigen Runden ist es auch überhaupt nicht gruselig.

In dem Spiel geht es darum mit verschiedem Equipment herasuzufinden, um was für eine Art von Geist es sich handelt. Dies schafft man durch "Beweisen" die man im Haus findet (Bspw. wenn die Temperatur unter 0 Grad Celsius ist oder wenn ein EMF Gerät Stufe 5 anzeigt).

Während man versucht die Beweise herauszufinden, kann es sein das der Geist einfach nur erscheint und er nichts macht, oder das der Geist euch Jagt und versucht einen von euch zu Töten.

Spiel kostet 10 Euro auf Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiwidiwi22
Fragesteller

Stimmt, das kenne ich sogar :)

Hast du noch mehr? Aber erstmal danke :-)

Gang beasts ist hammer und geil.Am meisten für 3 Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich emtpfehle world of warship, azala.info (sollte man aber erst mit so 16 Jahren spielen ) , ein mmo wie zumbeispiel (final fantasy online , Star wars the old Republik, World of worldcraft )