Im Internet Deutsch Patch downloaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope bekommst sicher (100%) keine Strafe ;)
Du meinst Du hast ein Spiel "runtergeladen" und jetzt möchtest einen offiziellen Patch installieren ?
Ich kann Dir versichern, dass das kein Problem sein wird.
Frage ist, hast Du einen Schlüssel verwendet, der vlt. als bereits "verwendet" identifiziert wurde ? Vlt. läuft das Update aber danach kommt die KriPo ?

Naja, sind wir mal ehrlich ^^

propicker01
Fragesteller

Hallo, ein Kumpel von mir dieses Spiel im Ausland (non-eu) vom Internet runtergeladen und mir als Datei per E-Mail gesendet.

Ich habe also kein Schlüssel verwendet.

Ich habe bemerkt, dass das Spiel aber auf russisch ist. Ich möchte jetzt einen unoffiziellen Patch von einer Internetseite downloaden 😅

TheMrLemonade  07.08.2020, 18:16
@propicker01

Unoffizieller Patch etc. Denke da brauchst Dir überhaupt keine Gedanken machen.
Bist als Spieler so oder so nicht wirklich in der Schusslinie.
Anders, wie Du sicher weißt, wenn Du an Steam Spielen rumfummelst etc. Da kann Dir dann mal ein ganzer Account flöten gehen ;)